Fotograf Christian Manthey

Bitte scrollen

Fotograf Christian Manthey

Bitte scrollen

Hameln Fotografie:
Fotograf Christian Manthey

Der Hamelner Fotograf Christian Manthey gründete Hameln Fotografie 2015, zunächst als Anbieter von Fototouren und Workshops für fotografisch herausfordernde Themen:

Nachtfotografie sowie ungewohnte Motive beispielsweise aus dem industriellen Bereich.

Diese Touren wurden mehrfach im Monat mit relativ überschaubaren Gruppen sowie einem weiteren Begleiter durchgeführt.

Allerdings ließen anhaltende Anfragen aus dem Privat- und Geschäftskundenbereich die Workshops und Touren schnell in den Hintergrund treten. Diese finden heute nur noch vereinzelt statt.

In den Vordergrund ist seit 2016 für Hameln Fotografie vor allem der Geschäftskundenbereich getreten, hier sind es Fotoreportagen und Bilderstrecken für den Social-Media- und Online-Bereich, die den Großteil der Aufträge ausmachen. Und das nicht nur im Hamelner Raum. Aber auch private Feiern und Jubiläen wie Hochzeiten sind immer wieder Thema für Hameln Fotografie.

Hier finden Sie weitere Online- und Social-Media-Präsenzen

Fotografie als Lebensinhalt

Fotografie als Lebensinhalt